Sonntag, 14. Juni 2015

Grün-Weißes Wochenende in Daverden

Es war mal wieder soweit. Letztes Wochenende ist mal wieder der alljährliche Handballwahnsinn in Daverden ausgebrochen. Hunderte Handballer und Handballbegeisterte trafen sich über 3 Tage hinweg auf dem Sportplatz in Daverden um ihr mittlerweile traditionelles Handballturnier auszutragen. Und wie jedes Jahr war der Ambulance-Service-Nord e.V. mitten drin um für die nötige, schnelle Erste-Hilfe bei den leider nicht zu vermeidenen Blessuren zu sorgen.

Insgesamt verlief das Turnier (zumindest in dieser Hinsicht) recht ruhig. Es gab keine ernsten Verletzungen und von den rund 26 Hilfeleistungen die ganzen 3 Tage über, waren das Meiste, Kühlpacks für diverse Prellungen oder kleine Verbände oder Pflaster für Schürfwunden.

Natürlich durfte auch dieses Jahr der Spaßfaktor nicht fehlen (sonst wäre es nicht das GWW in Daverden). Und so gab es auch dieses Jahr wieder jede Menge Party, Zelten, Grillen und Spaß rund um das Turnier herum.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen